Der nächste Hollywood-Skandal könnte sich anbahnen, wenn an dieser Geschichte tatsächlich was dran sein sollte. Der Schauspieler Michael C. Hall (39) gab erst Anfang dieser Woche bekannt, dass er sich von seiner Ehefrau Jennifer Carpenter (31) scheiden lässt. Offiziell heißt es, die Trennung sei einvernehmlich und freundschaftlich abgelaufen. Doch ist das tatsächlich so?

Gerüchten zufolge soll Michael eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt haben. Besonders brisant dabei: auch die lernte er, wie seine Noch-Ehefrau, am Set zu seiner Serie „Dexter“ kennen. Jennifer spielt in der Serie seine Schwester und seine vermutete Affäre im echten Leben mimt auch in der Show seine Geliebte. Es handelt sich bei der angeblich neuen Frau um keine geringere als Schauspielerin Julia Stiles (29). Seit einigen Monaten steht sie an der Seite von Michael vor der Kamera und auch Jennifer ist natürlich noch bei den Dreharbeiten zugegen. Ist es also tatsächlich möglich, dass Michael seine Frau vor ihren Augen betrogen hat?

Es sei, so Insider, auf jeden Fall keine Seltenheit, dass Michael und Julia viel Zeit miteinander verbringen. So seien sie gemeinsam auf einer Halloween-Party gesehen worden und als sie letztens gemeinsam Dreh-Pause machten, will ein Augenzeuge folgendes beobachtet haben: „Michael hat ihren Hintern abgecheckt. Er war total darauf fixiert.“ Außerdem hätte man Michael kaum angemerkt, dass seine Ehe gerade in die Brüche gegangen sei, denn er schien offenbar recht fröhlich zu sein.

Ob das nun alles Hinweise auf einen Betrug sind, bleibt fraglich. Sobald sich ein Promipärchen trennt, kommen ja immer die wildesten Spekulationen auf. Vermutlich so auch dieses Mal.

Julia StilesJoseph Marzullo/Wenn.com
Julia Stiles
"Save the last Dance"-Schauspielerin Julia StilesJoseph Marzullo/Wenn.com
"Save the last Dance"-Schauspielerin Julia Stiles
Michael C. HallWENN
Michael C. Hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de