Promiflash Logo
Joel Madden geschockt von Hochzeits-ElefantGetty ImagesZur Bildergalerie

Joel Madden geschockt von Hochzeits-Elefant

16. Dez. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Hatte sie etwa Angst, ihr Verlobter wäre mit dem Elefanten auf der Gästeliste nicht einverstanden gewesen? Oder warum erzählte Nicole Richie (29) ihrem Joel Madden (31) vor der Hochzeitsfeier am vergangenen Samstag nicht, dass sie einen Elefanten erwarten?

Wie der frisch angetraute Ehemann jetzt in einem Interview verriet, hatte er von dem großen Vierbeiner wirklich keine Ahnung: „Ich meinte so: 'Was?' Dann lachte ich nur – Nicole bekommt einen Elefanten und erzählt mir nichts davon, das ist typisch für unsere Beziehung.“

Schlimm fand er den überraschenden Gast, der die Hochzeitsgesellschaft begrüßte, zu der unter anderem Gwen Stefani (41) und Gavin Rossdale (45) zählten, dann aber anscheinend doch nicht. Schließlich wollte er, dass es der schönste und speziellste Tag in Nicoles Leben wird.

Mit dem Elefant kam sie dem sicher sehr nah, auch wenn sie damit Unmut der Tierschutzorganisation PETA auf sich zog.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de