Hatte sie etwa Angst, ihr Verlobter wäre mit dem Elefanten auf der Gästeliste nicht einverstanden gewesen? Oder warum erzählte Nicole Richie (29) ihrem Joel Madden (31) vor der Hochzeitsfeier am vergangenen Samstag nicht, dass sie einen Elefanten erwarten?

Wie der frisch angetraute Ehemann jetzt in einem Interview verriet, hatte er von dem großen Vierbeiner wirklich keine Ahnung: „Ich meinte so: 'Was?' Dann lachte ich nur – Nicole bekommt einen Elefanten und erzählt mir nichts davon, das ist typisch für unsere Beziehung.“

Schlimm fand er den überraschenden Gast, der die Hochzeitsgesellschaft begrüßte, zu der unter anderem Gwen Stefani (41) und Gavin Rossdale (45) zählten, dann aber anscheinend doch nicht. Schließlich wollte er, dass es der schönste und speziellste Tag in Nicoles Leben wird.

Mit dem Elefant kam sie dem sicher sehr nah, auch wenn sie damit Unmut der Tierschutzorganisation PETA auf sich zog.

Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de