Promiflash Logo
Nicole Richie & Joel Madden: Sie haben es getan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie & Joel Madden: Sie haben es getan!

12. Dez. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Lange war nicht sicher, wann genau Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) vor den Altar treten werden. Gestern war es endlich soweit. Das süße Pärchen, das bereits zwei Kinder, die zweijährige Harlow und den 14-Monate alten Sparrow zusammen hat, hat sich endlich getraut. In Beverly Hills gaben sie sich während einer feierlichen Zeremonie im Beisein von vielen Freunden das Ja-Wort.

Highlight das Abends dürfte aber wohl ein ganz besonderer Gast gewesen sein: Nicoles Vater, Lionel Richie (61), hatte zum Ehrentag seiner Tochter nämlich eigens einen dressierten Elefanten namens Tai für die Feierlichkeiten besorgt. Diesen bestaunten laut RadarOnline auch Joels Zwillingsbruder Benji (31), Sängerin Gwen Stefani (41) und Gavin Rossdale (45), Kris Jenner (55) und Samantha Ronson (33). Auch Musiklegende Quincy Jones (77), der ein guter Freund von Lionel Richie ist, soll unter den etwa 130 Hochzeitsgästen gewesen sein.

„Sie wollten, dass ihre Hochzeit ihnen ein altes, glamouröses Hollywood-Gefühl gibt. Nicole wünschte sich ein unvergessliches, elegantes Fest und wollte diesen speziellen Tag nur mit ihren engsten Freunden und ihrer Familie verbringen“, sagte eine Quelle gegenüber People. Nach vier Jahren Beziehung haben Nicole und Joel also den nächsten Schritt gewagt. Wir wünschen dem Paar nun wunderschöne Flitterwochen!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de