Promiflash Logo
Kristen Bell: Konkurrenz für Christina Aguilera?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell: Konkurrenz für Christina Aguilera?

18. Dez. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die amerikanische Schauspielerin Kristen Bell (30), bekannt aus den Fernsehserien Veronica Mars, Heroes oder als Gossip Girl-Stimme, war auch auf der Burlesque-Premiere in Berlin vertreten. In dem Filmdebüt von Christina Aguilera (30) spielt Kristen nämlich ihre Konkurrentin. Doch privat verstehen sich die beiden Blondinen blendet.

„Christina war einfach fantastisch. Sie hat da eine ziemlich schwierige Rolle übernommen. Sie hat nicht nur die Musik zum Film geschrieben, sondern musste sich auch noch in den komplizierten Charakter ihrer Rolle Ali hineinversetzen. Der Anspruch dieser Rolle ist extrem hoch und es war sogar noch ihr Filmdebüt. Ich denke sie hat einen großartigen Job gemacht“, sagte die sympathische Darstellerin im exklusiven Interview.

Aber auch auf die Zusammenarbeit mit Cher (64) hat sie sich sehr gefreut. „Es war sehr interessant für mich an der Seite von Cher zu spielen. Es gibt so viele Bezeichnungen für sie, wie 'Idol' oder 'Legende' - und das ist sie auch wirklich – aber ist auch genauso einfach eine richtig coole, wunderbare Frau. Es war eine Ehre für mich, Cher nicht als Idol, sondern als Menschen kennenzulernen. Ich kann sagen, wir sind richtig gute Freunde geworden.“

Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de