Karriere machte Justin Timberlake (30) schon früh, als kleiner süßer Fratz im Mickey Mouse-Club, dann folgte mit N'Sync der weltweite Erfolg als Schmuse-Boygroup-Sänger, anschließend schaffte er es, sich als Solokünstler zu etablieren und machte sich auch als Schauspieler einen Namen. Mit dem niedlichen Flausche-Image ist es jetzt allerdings vorbei.

Mit Knarre in der Hand zielt er auf einen am Boden liegenden Mann. Bei diesen Bildern handelt es sich natürlich um Dreharbeiten zu Justins neuem Film „Now“, von dem wir euch schon mal erzählt haben. Zusammen mit Amanda Seyfried (25) steht er für den Streifen vor der Kamera und der hat es in sich. In einer nicht allzu fernen Zukunft gelingt es Forschern, das Alterungsgen abzustellen, sodass niemand mehr älter wird oder stirbt. Um aber dennoch eine Überbevölkerung zu verhindern, muss man dafür bezahlen, um weiterleben zu dürfen. So kommt es, dass nur die reiche Bevölkerung ewig leben kann, das Leben der anderen wird beendet, wenn sie sich keine Verlängerung leisten können. Klingt nach einem wirklich interessanten Science-Fiction-Thriller, der vermutlich sogar irgendwann Realität werden könnte.

Bis wir Justin dann aber in voller Aktion bewundern können, müssen wir uns noch bis zum nächsten Jahr gedulden, wobei das ja auch nicht mehr so lange dauert.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im September 2018 in Los Angeles
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de