Schmuddelrocker Pete Doherty (31) mal ganz klassisch? Kaum vorstellbar, aber Pete lernt gerade tatsächlich Walzer. Wie der neuerdings auch als Schmuckdesigner tätige Musiker jetzt auf seinem Blog albionrooms.com verkündete, nimmt er zur Zeit Tanzstunden für sein Schauspieldebüt in dem Film „La Confession d`un Enfant du Siècle“, in dem er an der Seite von Charlotte Gainsbourg (39) spielen wird.

Ich hatte heute meine erste Walzer-Stunde in Vorbereitung für den kommenden Film „La Confession d`un Enfant du Siècle“. Mein Charakter muss natürliche Anmut und eine gewisse Haltung widerspiegeln, so wie es eben von einem jungen Aristokraten aus der französischen Gesellschaft um 1830 erwartet wird. Eigentlich wollte ich die Tanzstunde filmen, aber das erschien mir dann doch nicht angebracht.“

Zu schade. Wir hätten doch zu gerne gesehen, wie Pete das Tanzbein schwingt. Aber da müssen wir uns leider wohl noch ein wenig gedulden. Die Dreharbeiten starten erst am 27. Dezember. Wie er sich wohl als Walzer tanzender Dandy machen wird? Wir sind gespannt...

Pete Doherty, Sänger
Tristan Fewings/Getty Images
Pete Doherty, Sänger
Pete Doherty, Musiker
Tristan Fewings/Getty Images
Pete Doherty, Musiker
Pete Doherty im Jahr 2014
Getty Images
Pete Doherty im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de