Na das ist doch mal ein ganz außergewöhnlicher Vorsatz fürs neue Jahr: Kim Kardashian (30) hat sich geschworen das komplette Jahr Single zu bleiben. Während andere Frauen darauf hoffen im neuen Jahr endlich den Mann fürs Leben zu finden, schwört Kim den Männern in 2011 ab. Doch was ist denn mit ihrer angeblichen Beziehung zu Kris Humphries (25). Vor Kurzem wurden das It-Girl und der Nets Spieler noch bei gemeinsamen Besuchen des Nobu-Restaurants in New York gesehen, doch anscheinend ist zwischen den beiden nicht mehr als nur gute Freundschaft.

Ihr 30. Lebensjahr soll jedenfalls nun ganz im Zeichen des Single-Daseins stehen. Warum sie sich das vornimmt, erklärt sie so: „Ich will versuchen das ganze Jahr Single zu bleiben. Ich habe noch nie einfach nur Verabredungen gehabt und getan, auf was ich Lust habe. Ich habe hunderte von unterschiedlichen Jobs - Wann hab ich wirklich Zeit mich auf eine Person zu konzentrieren? Ich habe mir das selbst versprochen und ich versuche wirklich es durchzuhalten.“ Allerdings haben wir euch ja schon berichtet, dass es dem Reality-Star nicht gerade leicht fällt solo zu bleiben. Und auch sie lässt leichte Zweifel an ihrem Vorhaben durchsickern: „Ich bin so eine hoffnungslose Romantikerin, dass es mir schwer fallen wird. Ich glaube nicht, dass ich es lange durchhalten werde, weil ich einfach so bin. Aber die Tatsache, dass ich es wirklich versuche, ist ein großer Schritt für mich!“

Wir können uns bereits bildlich vorstellen, wie es kommen wird. Jetzt wo sie nicht mehr auf der Suche ist, findet sie den einzig Richtigen und bricht für ihn ihren Schwur. Was denkt ihr, wie lange wird sie durchhalten? Stimmt ab:

Kim Kardashian und Gabriel AubryWENN
Kim Kardashian und Gabriel Aubry
Kim KardashianDaniel Tanner/ WENN.com
Kim Kardashian
Kim Kardashian und John MayerMr Blue/ Jeff Daly, WENN.com
Kim Kardashian und John Mayer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de