Vielen ist Carey Mulligan (25) seit der Beziehung zu Shia LaBeouf (24) ein Begriff. Doch die Schauspielerin ist nicht nur aufgrund von Liebeleien im Gespräch, nein, sie ist auch äußert erfolgreich im Geschäft und fällt immer wieder mit ihren stilvollen Outfits auf.

Vor einigen Monaten hätten vielleicht einige nicht damit gerechnet, dass sie eventuell schon bald einen langen Rock tragen werden, denn genau die sind jetzt absolut im Trend. Ob bodenlang oder etwas über die Knie, das ist eigentlich egal. Carey Mulligan macht es genau richtig! Falls euch Careys Look gut gefällt, dann haben wir hier bei PromiFashion wieder Shopping-Tipps zum Nachstylen.

Careys Wahl fällt auf einen schwarzen Rock in Wadenlänge. Durch die verlaufende Weite nach unten hin und die Taschen bekommt er viel Schwung und wirkt gleich viel peppiger. Außerdem ist er im Bund hoch geschnitten, so betont die Schauspielerin ihre tolle Figur. Das nudefarbene Spitzentop wird stilgerecht nicht über dem, sondern im Rock getragen. Ein schmaler Gürtel drüber, et voilà, fertig ist der angesagte High-Waist-Look.

Als farbliches Highlight trägt Carey blaue Pumps. Von Hellblau, über Indigo, bis Dunkelblau, den Farbton sieht man jetzt immer öfter in den Schuhregalen und an den Füßen der Stars. Passend zum Look kann auch eine gleichfarbige, kastenförmige Brieftasche kombiniert werden. Die zierliche Form mit Schleife passt super zu Careys Look, ein größerer Shopper würde ihr zartes Outfit zerstören.

Wenn euch der Stil eines Stars ganz besonders gut gefällt, dann zögert nicht und wünscht euch gern einen Promi hier für PromiFashion zum Nachstylen!

Mango/Zara/Topshop/Zalando
Carey MulliganFayesVision/WENN.com
Carey Mulligan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de