An Weihnachten 2009 zeigten sich Sienna Miller (29) und Jude Law (37) im Urlaub auf Barbados erstmals seit der Trennung 2006 wieder zusammen. Dieses Jahr wird nun kurz vor Weihnachten bekannt, dass die wohl berühmteste On/Off/On- Beziehung zusammengezogen sein soll.

Das Fest der Liebe scheint bei diesem Paar also eindeutig positiv auf´s Gemüt zu schlagen. Im letzten Monat sollen sich die beiden jedenfalls laut der Daily Mail im Norden Londons ein Haus für acht Millionen Pfund gekauft haben.

Ob die beiden Hollywood-Schauspieler das Weihnachtsfest auch gleich in ihrem neuen gemeinsamen Nest verbringen werden, ist jedoch noch fraglich. Denn es könnte auch gut möglich sein, dass Jude lieber mit seinen Kindern zusammen feiert.

Sienna Miller und Jude LawWENN
Sienna Miller und Jude Law
Jude Law und Sienna MillerWENN
Jude Law und Sienna Miller
Jude LawWENN
Jude Law


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de