Wer bisher glaubte, Johnny Depp (47) hört nur Musik von der ganz harten Sorte, der irrt sich gewaltig! Gestern wurde der Fluch der Karibik-Star beim Justin Bieber-Konzert in Miami gesichtet und schien keinesfalls peinlich berührt.

Ein weiblicher Fan fing den Schauspieler Backstage ab und konnte sein Glück kaum fassen, als er dann auch noch ein gemeinsames Foto mit seinem Schwarm Johnny knipsen durfte. Ob der 47-Jährige nun aber ein Fan von Justins Musik ist oder einfach nur seinen Kindern Lily-Rose Melody (11) und John Christopher (8) einen Gefallen tun wollte, bleibt ungewiss.

Justin Bieber (16) für seinen Teil hatte bei seinem Konzert auch jede Menge Spaß und bedankte sich hinterher fleißig bei seinen weiblichen Fans: „MIAMI...Danke euch wie immer. Muchas Gracias mis chicas.“

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Johnny DeppWENN
Johnny Depp
Johnny Depp und Vanessa ParadisWENN
Johnny Depp und Vanessa Paradis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de