Promiflash Logo
Johnny Depp steht auf Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp steht auf Justin Bieber

20. Dez. 2010, 17:00 - Promiflash Redaktion

Wer bisher glaubte, Johnny Depp (47) hört nur Musik von der ganz harten Sorte, der irrt sich gewaltig! Gestern wurde der Fluch der Karibik-Star beim Justin Bieber-Konzert in Miami gesichtet und schien keinesfalls peinlich berührt.

Ein weiblicher Fan fing den Schauspieler Backstage ab und konnte sein Glück kaum fassen, als er dann auch noch ein gemeinsames Foto mit seinem Schwarm Johnny knipsen durfte. Ob der 47-Jährige nun aber ein Fan von Justins Musik ist oder einfach nur seinen Kindern Lily-Rose Melody (11) und John Christopher (8) einen Gefallen tun wollte, bleibt ungewiss.

Justin Bieber (16) für seinen Teil hatte bei seinem Konzert auch jede Menge Spaß und bedankte sich hinterher fleißig bei seinen weiblichen Fans: „MIAMI...Danke euch wie immer. Muchas Gracias mis chicas.“

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de