Owen Wilsons (42) älterer Bruder Schauspieler Andrew Wilson (46) wurde beim Surfen auf Hawaii von einem Hai angegriffen! Zum Glück hat er die Attacke am rechten Fuß überlebt und seinen Humor hat der Bruder des Schauspielers auch nicht verloren. Denn von dem Vorfall berichtete er seinem Bruder nur mal eben beiläufig am Telefon. Das Komiker-Gen scheint also in der Familie zu liegen.

„Erst letztens schickte ich meinem Bruder eine SMS, um ihm zu sagen, dass ein Techniker vorbeikommt, um sich seinen Fernseher anzuschauen. Er schrieb wenig später zurück: 'Hört sich gut an, aber ich wurde gerade von einem Hai gebissen, bin also nicht zu Hause um aufzumachen“, erzählte Owen in der Talkshow von Jay Leno (60).

„Er wurde von dem Hai in den rechten Fuß gebissen. Können Sie sich vorstellen, wie sich das anfühlen muss, wenn man schwimmt und dann fühlt man plötzlich, dass einen etwas einklemmt und nach unten zieht? Es geht meinem Bruder aber gut, er musste nur mit ein paar Stichen genäht werden. Die Rettungsassistenten sagten sogar, dass er eigentlich gefährdeter durch den BlackBerry an seinem Knöchel war, den ein Freund ihm mit einer Schnur um den Fuß gebunden hatte: Denn das Band schnürte seine Blutzirkulation ab.“

Owen Wilson bei der Premiere von "Wer ist Daddy?" in Kalifornien 2017
Rodin Eckenroth/Getty Images
Owen Wilson bei der Premiere von "Wer ist Daddy?" in Kalifornien 2017
Owen Wilson auf der "Wonder"-Premiere
Rich Fury/Getty Images
Owen Wilson auf der "Wonder"-Premiere
Owen Wilson auf der "No Escape"-Premiere in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images
Owen Wilson auf der "No Escape"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de