David (35) und Victoria Beckham (36) sehen sich ja selbst gern als Vorzeige-Paar, auch wenn es hinter den Kulissen oft wegen des ein oder anderen Ausrutschers krachte. Doch gerade das Ex-Spice Girl ist sehr bestrebt, das Bild des perfekten Paares, das berufliche wie auch private Erfolge einfährt, zu wahren. Und dass sie voll und ganz hinter ihrem Fußballer-Gatten steht, zeigt sie wieder einmal während und besonders nach der BBC Sports Personality of the Year-Verleihung.

Dort staubte ihr Mann nämlich die „Lifetime Achievement“-Auszeichnung für sein Lebenswerk ab. Als das Publikum nach minutenlangen Standing Ovations wieder zur Ruhe kam, bedankte sich David und wand sich direkt an seine Frau: „Sie hat mir nicht nur drei wundervolle Jungs geschenkt, sondern inspiriert mich auch jeden Tag aufs Neue.“ Da konnte auch die sonst so kühl wirkende Vic nicht mehr an sich halten und vergoss sogar ein paar Tränen. Voller Stolz twitterte sie später: „Ich kann nicht mit Worten ausdrücken, wie stolz ich auf David bin. Es war ein wirklich wunderbarer und sehr emotionaler Abend. Ich bin auch so stolz auf meine kleinen Männer!!!“. Selbst am Morgen nach der Verleihung war die Designerin immer noch total aufgeregt. Via Twitter ließ sie die Welt wissen: „Ich konnte nicht schlafen!!!!! So aufgeregt, glücklich und stolz auf David!!!! Guten Morgen!!“.

Wenn das nicht Liebe ist...

David Beckham und Victoria BeckhamWENN
David Beckham und Victoria Beckham
David BeckhamIan Wilson/WENN.com
David Beckham
David Beckham und Victoria BeckhamAnthony Stanley/WENN
David Beckham und Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de