Die Promi-Babys scheinen es momentan ziemlich eilig zu haben. Nach TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer (41), die am Sonntag Söhnchen Neo zur Welt brachte, und US-Schauspieler Vince Vaughn (40), der seit Samstag stolzer Vater einer Tochter ist, war es nun auch bei Ali Larter (34) soweit. Am Montag brachte die Schauspielerin einen Sohn auf die Welt und macht sich und ihrem Ehemann Hayes MacArthur (33) somit wohl das beste Weihnachtsgeschenk.

Ein Sprecher der Blondine verriet gegenüber dem Us Magazine, dass der kleine Theodore Hayes MacArthur am Montag in Los Angeles auf die Welt gekommen sei. Nun ruhen sich Mutter und Kind aus.

Ali Larter und ihr Mann waren seit sieben Jahren ein Paar, als sie sich 2009 das Ja-Wort gaben. Im Juli dieses Jahres verkündeten die beiden die Schwangerschaft von Ali.

Ali LarterWENN
Ali Larter
Ali LarterWENN
Ali Larter
Ali LarterWENN
Ali Larter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de