Am Samstagmorgen erhielten Schauspieler Vince Vaughn (40) und seine Frau Kyla Weber ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. Die frisch Vermählten sind letztes Wochenende zum ersten Mal Eltern eines süßen, kleinen Mädchens geworden.

Die kleine Locklyn Kyla Vaughn wurde in Vince' Heimatstadt Chicago geboren. Das Paar, das erst dieses Jahr im Januar Hochzeit feierte, gab im Juli bekannt, dass Kyla schwanger ist. Der „Hochzeits-Crasher“-Star und seine Frau sind überwältigt, nun Eltern zu sein. „Beide können nicht glücklicher sein ihr kleines, süßes Mädchen in der Familie willkommen zu heißen.“ gab der Pressesprecher des Schauspielers gegenüber des People-Magazins bekannt.

Ab dem 14. Januar ist Vince mit seinem neuen Film The Dilemma wieder zurück auf der Leinwand. Davor spielte er an der Seite von Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (35) im Film „Mr. und Mrs. Smith“ mit und hatte von 2005 bis 2006 eine Beziehung mit Jennifer Aniston (41), die er am Set zu „Trennung mit Hindernissen“ kennenlernte. Nun dreht er wieder eine Komödie, diesmal mit King of Queens-Star Kevin James (45). Dieses Duo verspricht jetzt schon, dass aus dem Film ein Hit wird.

Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Vince Vaughn bei den Academy Nicholl Fellowships In Screenwriting Awards
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Vince Vaughn bei den Academy Nicholl Fellowships In Screenwriting Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de