Gerade erst ging die sechste Bauer sucht Frau-Staffel zu Ende. Wieder einmal haben viele Paare zueinandergefunden. Eines der beliebtesten Bauer sucht Frau-Paare sind jedoch noch immer Josef (49) und Narumol (45) aus der letzten Staffel.

In der fünften Staffel lernten sie sich kennen und lieben. Im Juli dieses Jahres wagten sie den großen Schritt und gaben sich das Ja-Wort. Nun wird ihre Liebe von einem weiteren Ereignis gekrönt: Die beiden werden im nächsten Jahr Eltern! Im Juli 2011 soll das Kind zur Welt kommen, einen Namen haben sie sich noch nicht überlegt. Für Josef ist es das erste, für Narumol, die bereits zwei Kinder hat, das dritte Kind.

Natürlich freuen sich beide sehr über den Nachwuchs, jedoch ist das laut chiemgau24.de für Josef kein Grund die Arbeit auf dem Hof zu vernachlässigen: „Ich mach' einfach meine normale Arbeit auf dem Hof. Die Narumol kann jetzt ja nicht mehr so anpacken, ihr ist ganz oft schlecht. Das ist halt so bei Schwangeren.“ Wir freuen uns für die werdenden Eltern und gratulieren zu dieser schönen Nachricht!

RTL / Stefan Gregorowius
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de