Gestern lief das rekordverdächtige Finale von Bauer sucht Frau: Nicht nur die Quoten waren mit über 8 Millionen Zuschauern sensationell hoch, auch die Kuppel-Quote lag bei fast 90 Prozent! Doch wer ist auch nach dem Ende der Show und ohne Fernsehkameras noch ein Paar?

Den Jackpot hat eindeutig Marcel (29) gewonnen: Er ist so sehr in seine Katja (27) verliebt, dass er ihr nach der Hofwoche direkt einen Heiratsantrag gemacht hat, den die blonde Kellnerin sofort annahm. Sie fühlt sich bei dem herzlichen Hessen endlich angekommen. Geheiratet wird schon im nächsten Frühjahr. Auch Anja (28) sprach in der gestrigen Sendung schon von Hochzeit, sie zieht aber erst mal mit Sack und Pack zu ihrem Johannes (40), obwohl er ein Kind mit einer anderen Frau bekommt.

Zusammengezogen sind auch Martin (29) und Jenny (23). Die Bäckerin wurde eigens von ihren Eltern in Martins Obhut übergeben, auch wenn ihr Vater zum Abschied bittere Tränen vergoss. Und auch Willy (49) hat für seine Rosi (45) gestern den Kleiderschrank und sein Herz geöffnet. Die beiden schließen eine Hochzeit nicht aus. Lukas (21) und Stina (21) führen zwar immer noch eine Wochenend-Beziehung, sind aber so verliebt, dass sie möglichst bald zusammenleben möchten.

Die süßen Pärchen Volker (28) und Verena (25), Harald (44) und Janet (26) und Lämmes (39) und Moni (35) wollen sich auf jeden Fall wiedersehen, denn bei ihnen scheint es mächtig gefunkt zu haben. Nur mit Gerhard (68) und Barbara (59) hat es nicht geklappt, doch er hat vielleicht noch eine Chance mit Sigrun (66). Passend zur Weihnachtszeit hat also fast jeder Topf noch seinen passenden Deckel gefunden...

RTL / Stefan Gregorowius
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de