Promiflash Logo
Harry Potter 7, Teil 2: Trailer schon im Januar?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Potter 7, Teil 2: Trailer schon im Januar?!

22. Dez. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Gerade läuft noch der langersehnte erste Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ in den Kinos, schon können sich alle Fans der Zauber-Saga über das nächste Harry Potter-Highlight freuen. Denn wie es scheint, soll der erste Trailer zur Fortsetzung bereits Anfang nächsten Jahres herauskommen!

Dabei gibt es den spannenden und actionreichen zweiten Teil der siebten Verfilmung erst am 14. Juli 2011 auf der Kinoleinwand zu sehen. Auf der Fanseite mugglenet.com hieß es jetzt aber, dass die ersten Ausschnitte aus dem Zauberwerk vielleicht schon am 24. Januar 2011 gezeigt werden. Also rund sechs Monate vor Startbeginn des Blockbusters.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Harry Potter-Trailer so frühzeitig ausgestrahlt wird. Bei Teil 1 konnten sich die Fans schon fünf Monate vor der eigentlichen Kinopremiere über die ersten Bewegtbilder freuen.

Sollte das Datum der Trailer-Erstveröffentlichung tatsächlich stimmen, fängt das neue Jahr ja schon gut an!

Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Getty Images
Hagrids Hütte aus Harry Potter bei der Warner Brothers Studio Tour in Watford, England
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de