Anzeige
Promiflash Logo
Tokio Hotel: Ist die Band out?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel: Ist die Band out?

22. Dez. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Tokio Hotel ist eine der bekanntesten deutschen Bands. Mit ihren Hits feierten sie weltweite Erfolge und füllten nicht nur in Deutschland Konzerthallen. Auch in anderen Ländern Europas campten die Fans schon Tage vor den Konzerten auf den Straßen, nur um einen Blick auf die vier Jungs zu erhaschen.

Doch sind diese Zeiten vorbei? Bisher schafften es ihre Alben regelmäßig auf Platz 1 der Charts. Doch wird ihr aktuelles Best of-Album dies auch schaffen? Bereits am 10. Dezember wurde es veröffentlicht – schaffte es in den Amazon Musik-Charts gerade einmal auf Platz 2.821. In den deutschen Top 100 ist das Album derzeit noch nicht zu finden, in der Schweiz stieg es laut 20min.ch geradeso auf Platz 97 ein.

Was die Jungs, die sich gerade in Tokio befinden, dazu sagen, wissen wir nicht. Deswegen wollen wir nun eure Meinung: Was sagt ihr zu diesen Chart-Platzierungen. Sind die goldenen Zeiten der vier Magdeburger vorbei oder braucht das Album nur etwas Anlaufzeit?

Tokio Hotel 2010Getty Images
Tokio Hotel 2010
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005Getty Images
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007Getty Images
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de