Promiflash Logo
Christina Ricci: "Robert Pattinson küsst so gut!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Ricci: "Robert Pattinson küsst so gut!"

23. Dez. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal macht uns eine Kollegin von Robert Pattinson (24) ganz schön neidisch. Nachdem Reese Witherspoon (34) ja schon in höchsten Tönen von den angenehmen Dreharbeiten mit Robert schwärmte, gesellt sich jetzt auch noch Christina Ricci (30) zu seinen Bewunderinnen.

Christina erzählte jetzt in einer Talkshow, wie sehr sie es genieße, am Set zu „Bel Ami“ mit Robert rummachen zu dürfen. „Er ist ein wirklich guter Küsser!“, aber natürlich sei er auch ein ganz bezaubernder Mensch.

Jedoch müssen sich die Fans seiner Freundin Kristen Stewart (20) keine Sorgen machen. Christina hat eher platonische Gefühle für den Twilight-Star entwickelt: „Irgendwie hat er mich an den kleinen Bruder meines besten Freundes erinnert! Er ist einfach so ein verrückter witziger Kerl. Wir haben so viel gelacht. Er macht sich die ganze Zeit lustig über sich selbst. Er ist einfach anbetungswürdig.“

Ob wir wohl bald Ähnliches auch von Uma Thurman (40) und Kristin Scott Thomas (50) hören werden? Schließlich spielen die beiden auch in „Bel Ami“ mit und da Robert Pattinson darin einen Playboy verkörpert, kommen sie alle mal in den Genuss seine Kussqualitäten zu testen.

Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de