Die Vorweihnachtszeit ist immer die stressigste Zeit des Jahres. Tausende von Menschen stürmen noch mal schnell durch die Geschäftsstraßen, um ihren Liebsten, Arbeitskollegen und Bekannten die passenden Geschenke oder kleinen Aufmerksamkeiten zu besorgen. Auch an den Supermarktkassen ist es derzeit gerammelt voll, schließlich müssen noch die letzten Vorbereitungen für das Festmahl getroffen werden. So auch bei GZSZ-Star Wolfgang Bahro (50), der gestern noch mal schnell in die Spandauer Arcaden in Berlin huschte, um Geschenkpapier und allerlei Leckereien zu kaufen.

Der Schauspieler ist ja Stress gewohnt, denn am Set der beliebten Daily-Soap muss er einen strikten Zeitplan verfolgen, noch schnell Texte auswendig lernen und seinen Fans gerecht werden. Da ist so ein bisschen Weihnachtsbummeln doch gar nichts! Zumindest sieht Bahro, der in GZSZ die Rolle des Jo Gerner spielt, ganz gelassen an der Supermarktkasse aus, lächelt zwischenzeitlich sogar ganz brav in die Kamera. Wirklich sympathisch, der Schauspieler, der in der Realität so gar nicht seinem fiesen Soap-Charakter Jo Gerner ähnelt.

Wolfgang BahroDaniel Roß / Ross-Media.de
Wolfgang Bahro
Wolfgang BahroDaniel Roß / Ross-Media.de
Wolfgang Bahro
Wolfgang BahroDaniel Roß / Ross-Media.de
Wolfgang Bahro
Wolfgang BahroDaniel Roß / Ross-Media.de
Wolfgang Bahro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de