Ginnifer Goodwin: Seit 9. Lebensjahr auf Diät!

Colin Firth bei der "Mamma Mia 2"-PremiereJohn Phillips/Getty Images
23. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Ginnifer Goodwin (32) befindet sich seit ihrem 9. Lebensjahr auf Diät! Das erwähnte sie jetzt gegenüber dem Health Magazine. Das kann man sich eigentlich bei der zierlichen Schauspielerin gar nicht vorstellen.

Doch seit ihrer Kindheit ist die Schauspielerin laut eigenen Angaben Mitglied bei den Weight Wachters. Zwar habe sie niemals ernsthafte Probleme mit ihrer Figur gehabt, aber sie brauche das einfach um ihr Gewicht zu halten.

„Ich hatte nie dramatische Gewichtsprobleme. Aber ich tendiere einfach dazu mich ein wenig gehen zu lassen und brauche dann etwas, dass mich wieder auf den richtigen Weg bringt, damit ich meinen Hosenknopf wieder ohne Probleme schließen kann.

Außerdem hat sich Ginnifer, die lange Zeit mit Schausspielkollege Chris Klein (31) liiert und zuletzt in "A Single Man" mit Colin Firth (50) in den Kinos zu sehen war, ein bestimmtes „Shooting-Gewicht“ zum Ziel gesetzt, dass sie immer vor Dreharbeiten zu erreichen versucht: „Es ist genau das Gewicht, bei dem ich nicht ausflippe, wenn ich mich selbst auf der Leinwand sehe.“

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil