Promiflash Logo
Lustige Outtakes: Johnny Depp mit LachkrampfGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustige Outtakes: Johnny Depp mit Lachkrampf

23. Dez. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Das ist eure Chance den immercoolen Johnny Depp (47) auch mal als Menschen mit Totalausfall zu sehen. Jetzt sind nämlich die lustigen Outtakes von „The Tourist“ aufgetaucht, bei denen sich Johnny, seine Kollegin Angelina Jolie (35) und Paul Bettany (39) vor Lachen nicht mehr einkriegen können.

Oft sieht man von ihm nur das professionelle Medienlächeln, nicht aber, wie er lacht, wenn er etwas wirklich lustig findet. Auch von Angelina ist man das eigentlich nicht gewohnt und wir hatten schon die Sorge, dass es in ihrem Leben gar nichts mehr zu lachen gäbe. Gott sei Dank ist dem nicht so, also lehnt euch zurück und blickt mit diesem kleinen Filmchen hinter die Schauspielermaske der Stars!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de