Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Rihanna wurde am Flughafen überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Rihanna wurde am Flughafen überrascht

23. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

„Driving Home For Christmas“ heißt es dieser Tage auch für die Stars und Sternchen. So verbringen zum Beispiel Katy Perry (26) und Russell Brand (35) Weihnachten bei ihren Familien, zuerst in England und dann in Kalifornien. Und auch ihre Freundin Rihanna (22) ist bereits auf Barbados gelandet, um die Festtage mit ihren Liebsten zu verbringen. Der Star brauchte sich wenigstens keine Gedanken um eventuelle Verspätungen wegen irgendwelcher Schneechaos-Warnungen zu machen, und so landete ihr Flieger ganz pünktlich zum Umsteigen auf dem Flughafen von Miami.

Dort wartete auch schon eine ganz besondere Überraschung auf die „Only Girl“-Sängerin! Ihre Mama und ihre Tante erwarteten das berühmte Familienmitglied nämlich schon ganz sehnsüchtig. Rihanna twitterte: „Ich bin am Flughafen Miami. Ratet mal, wer hier plötzlich auftauchte und mich am meinem Gate überraschte? Meine Maaaaaammmiiiii und meine TANTE“, schrieb die hübsche Rothaarige ganz aufgeregt. „Wir fliegen alle gemeinsam nach Hause“, freute sich Rihanna weiter. Da scheint die Überraschung aber mal wirklich gelungen zu sein!

So sind auch alle sicher auf Barbados gelandet und nun können für die süße Sängerin endlich die langersehnten und wohlverdienten Weihnachtsferien beginnen. Doch die Ruhe ist nicht von Dauer. Schon an Silvester wird Rihanna wieder Party machen und zwar im Nachtclub „Pure“ in Las Vegas! Wir sind gespannt, was uns dann für Twitter-Nachrichten erwarten werden...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de