Erst kürzlich wurden Sienna Miller (28) und Jade Law (37) wieder gemeinsam in London gesichtet. Seit sie vor einem Jahr ihre Romanze wieder aufflammen ließen, ist das Schauspieler-Paar unzertrennlich. Doch nun gab Judes Ex-Frau Sadie Frost (45) gegenüber dem Telegraph bekannt, dass Sienna und Jude dieses Jahr Weihnachten nicht gemeinsam verbringen werden.

Im Interview mit der britischen Zeitung sprach sie über ihre Weihnachtspläne mit ihrem Ex-Mann und den drei gemeinsamen Kindern und verkündete deutlich, dass Sienna an dieser Familienfeier nicht dabei sein wird und bei ihrer eigenen Familie sein wird. Beim „Red's Hot Women Award“ in Chelsea sagt sie: „Wir werden bei Jude Mittagessen. Er wird für uns kochen. Ich denke nicht, das Sienna dabei sein wird. Sie hat ihre eigene Familie.“

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Sadie, die 2003 von Jude geschieden wurde, Sienna nicht ausstehen kann. Nachdem Jude und Sienna gemeinsam mit den Kindern in Urlaub gingen und Sienna die damals zehn jährige Tochter mit zum Friseur nahm, postete Sadie öffentlich über Twitter: „Ich denke, du solltest eigene Kinder bekommen und deren Haare schneiden.“ Doch anscheinend sind die Schwierigkeiten von damals alle aus dem Weg geräumt. Sadie sagt äußerte sich über Sienna: „Ich denke, sie ist ein nettes Mädchen. Es wäre für mich kein Problem, wenn sie an Weihnachten dabei wäre.“ Ob man ihr das nun glauben soll oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Jude Law und Sadie Frost, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost, 2002
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Veuve Clicquot
Sienna Miller im Juni 2018 beim "Veuve Clicquot Polo Classic"-Event in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de