Die meisten Menschen verbringen die Weihnachtsfeiertage gemütlich zuhause im Kreise der Familie. Viele feiern Weihnachten richtig traditionell mit Christbaum, vielen Geschenken, gutem Essen und feierlichen Liedern. Doch wie verbringen die Stars das Fest?

Sat.1 Moderatorin Verena Wriedt (35) weiß schon ganz genau, wo es sie zu Weihnachten hin verschlägt. Und zwar richtig weit weg. Mit Sack und Pack und Freund macht sich die Moderatorin auf nach Florida. "Ich bin oft Weihnachten in Florida, weil mein Vater da ne kleine Wohnung hat und Familie ist mir sehr, sehr wichtig. Aber diesmal ist es so, dass mein Bruder in Nord-Florida ein Haus gemietet hat und alle da sind, also alle Generationen gemischt", verriet sie Promiflash im Interview.

Und Weihnachten ist ein Fest, das Verena richtig viel Freude bereitet: "Ich schenke so gerne und werd natürlich gern beschenkt." Was wohl für sie unter dem Weihnachtsbaum liegen wird?

Vielleicht hat Verena ja sogar das Pech Glück und erlebt weiße Weihnachten in Florida...

Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de