Anzeige
Promiflash Logo
Was macht Lena Gercke eigentlich heute?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht Lena Gercke eigentlich heute?

24. Dez. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wie verbringt die Gewinnerin der ersten Staffel Germanys Next Topmodel Lena Gercke (22) wohl Weihnachten? Ist sie überhaupt zu Hause und findet Zeit für Familie und Freunde oder lässt ihr der stressige Terminplan eines Models keine Zeit zum besinnlichen Feiern? Im Interview mit Promiflash stand sie Rede und Antwort.

„Weihnachten verbringe ich wie immer zu Hause, ganz normal mit meiner Familie und Freunden. Da freu ich mich drauf“, verriet sie auf der Burlesque-Filmpremiere in Berlin. Zeit sich die nächste Topmodel-Staffel mit Heidi Klum anzusehen, die im Frühjahr 2011 ausgestraht wird, hat sie allerdings höchstwahrscheinlich nicht: „Ich bin während der nächsten Staffel Germanys Next Topmodel wahrscheinlich gar nicht in Deutschland. Aber wenn ich mal zufällig reinschalte, schaue ich das schon. Aber normalerweise habe ich nicht so einen Tagesablauf, dass ich abends um 20.15 Uhr vorm Fernseher sitze.“

Zur Zeit dreht Lena Gercke gerade für die neue Staffel Austria's Next Topmodel, die sie auch schon 2009 moderierte. „Nächstes Jahr werde ich dann wieder viel in New York sein und viel herumreisen“, verriet das vielbeschäftigte Model. Wahrscheinlich werden wir im nächsten Jahr also wieder viel von Lena zu sehen bekommen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de