Promiflash Logo
Bei Nicole Kidman bleibt die Küche kaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Nicole Kidman bleibt die Küche kalt

25. Dez. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Ein schönes mit Liebe zubereitetes Weihnachtsessen, darauf freuen sich viele am meisten an Weihnachten. Nicole Kidmans (43) Familie wird sich aber wohl mit einem vorgefertigten Essen zufrieden geben müssen, denn die Schauspielerin sieht es nicht ein, den ganzen Abend am Herd zu stehen.

„Ich koche nicht an Weihnachten. Diesmal kaufe ich einen schon fertig zubereiteten Truthahn. Aber ich werde einen australischen Früchte-Kuchen backen“, verriet sie in einem Interview mit der New York Post. Sie will die Zeit mit ihrer Familie nämlich in vollen Zügen genießen und die 'küchenfreie' Zeit lieber dafür nutzen, Geschenke zu öffnen oder auszutauschen.

Aber auch wenn die Küche dieses Jahr an Weihnachten kalt bleibt, werden sich die kleine Sunday Rose (2) und ihr Mann Keith Urban (43) sicher darüber freuen, dass Nicole so viel Zeit wie möglich im Kreise ihrer Familie verbringen will.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de