Mandy (20), Bahar (22) und Senna (30) haben dieses Jahr zwar ihre Trennung der Band Monrose bekannt gegeben, ihre Freundschaft wollen sie aber um keinen Preis aufgeben. Und auch beim Fest der Liebe wollen die drei Girls beisammen sein. Bahar verriet uns ja bereits, dass sie und Senna am zweiten Weihnachtstag Mandy besuchen wollen. Diese ist schon lange im Weihnachtsfieber, wie sie Promiflash mitteilte.

„Ich liebe Weihnachten. Ich bin schon im Sommer am planen und überlege, was ich schenken könnte und was ich für Karten machen könnte. Aber diesmal hatte ich so viel zu tun.“ Warum Mandy so erpicht auf Weihnachten ist, erzählt sie im Folgenden: „Da ist so ein Zusammenhalt, die Harmonie stimmt einfach.“

Und nach den stressigen Wochen, in denen Monrose permanent über ihre Trennungsgründe und ihre Zukunft plaudern mussten, soll ihnen zumindest an diesen Tagen genügend Ruhe gegönnt sein, damit sie 2011 alle erfolgreich solo durchstarten können.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de