Was machen eigentlich die beiden Soap-Stars Rocco Stark (24) und Bernhard Bozian (27) an den Festtagen? Feiern die Freunde zusammen in Berlin oder zieht es sie doch mal in die Heimat zu ihren Familien? Promiflash ist der Frage auf den Grund gegangen.

Natürlich verbringen die beiden Weihnachten nicht alleine in Berlin, sie fahren gemeinsam nach Bayern, müssen sich dann aber doch für ein paar Tage trennen: Während Rocco zu seiner Familie nach München fährt, wird Bernhard die Feiertage in Würzburg bei seinen Eltern verbringen: „Meine Schwester kommt dann auch mit ihrem Neugeborenen. Darauf freu ich mich auch ganz besonders, auf meinen kleinen Neffen. Ganz gemütlich.“ Beide freuen sich schon sehr auf ihre freie Zeit und natürlich auf ihre Familien, die sie nicht all zu oft sehen, schließlich sind die beiden mit den Dreharbeiten zu Hand aufs Herz und Anna und die Liebe mehr als ausgelastet.

Mit dem Auto ging es nun aber bereits eine knappe Woche vor Weihnachten gen Heimat, denn auch Soap-Stars haben mal Ferien. Natürlich darf bei diesem Heimaturlaub auch Roccos Hundedame Nala nicht fehlen. Diese begleitet den Schauspieler auf Schritt und Tritt und war sogar schon bei Dreharbeiten in Frankreich dabei, deshalb darf sie auch an den Festtagen nicht fehlen. Doch was wünscht sich der Hand aufs Herz-Star eigentlich zu Weihnachten? Ganz klar, eine Freundin! „Lieber Weihnachtsmann, ich wünsch' mir eine tolle Freundin“, witzelt er. Mal sehen, ob sich dieser Wunsch für den momentanen Single erfüllt.

Pünktlich zu Silvester wollen die beiden dann wieder in Berlin sein, schließlich wollen sie in Roccos Wohnung bei einer Party die Korken knallen lassen. Für die beiden Freunde selbstverständlich, dass sie zusammen ins neue Jahr rutschen. Schließlich haben Rocco und Bernhard im nächsten Jahr eine Menge vor, denn sie wollen endlich einen ihrer Herzenswünsche, einen gemeinsamen Fernsehfilm, angehen. Wir werden sehen, ob das in naher Zukunft gelingt.

Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark
Promiflash
Rocco StarkPromiflash
Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de