Promiflash Logo
Babyalarm bei Jana Ina und Giovanni Zarrella!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyalarm bei Jana Ina und Giovanni Zarrella!

26. Dez. 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

Jeder hat bestimmte Vorsätze, mit denen er in das neue Jahr startet- der eine will unbedingt ein paar Kilos loswerden, der andere endlich aufhören zu rauchen und wieder ein anderer will vielleicht endlich die große Liebe finden. Giovanni Zarrella (32) (32) und Frau Jana Ina (33) haben sich auch etwas ganz bestimmtes für das Jahr 2011 vorgenommen: Ein weiteres Baby.

„Gabriel soll kein Einzelkind bleiben", verriet Jana Ina im Interview mit Bunte. „Im nächsten Jahr wollen wir ein Baby." Ursprünglich war der weitere Nachwuchs ja schon für dieses Jahr geplant gewesen, aber dann kam laut dem brasilianischen Model die Anfrage von Holiday on Ice dazwischen.

Das Promi-Paar hat bereits einen kleinen Sohn namens Gabriel (2) und ist seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Um ihr Glück nun noch perfekter zu machen, wollen der Italiener und die Brasilianerin ihre kleine Familie bald vergrößern, sobald sie nicht mehr auf Kufen übers Eis fegen. Über das Geschlecht des Nachwuchses sind sich Giovanni und Jana Ina auch schon einig: „Eine Tochter wäre natürlich schön. Ich habe meinen Traum noch nicht aufgegeben, ein komplettes Hello Kitty- Kinderzimmer zu haben. Ich warte schon so lange darauf, dass ich das Zimmer so rosa machen würde, dass man mit einer Sonnenbrille reingehen müsste, weil es sonst zu sehr blendet“, scherzt Jana Ina.

Wir sind gespannt, ob im kommenden Jahr dann auch die Fortsetzung der Doku-Sendung Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger ausgestrahlt wird...

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de