Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley: Ist sie wieder solo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Ist sie wieder solo?

26. Dez. 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Haben sich Keira Knightley (25) und Rupert Friend (29) etwa getrennt? Wie die Daily Mail berichtet, gab es wohl schon länger immer mal wieder Anzeichen für Beziehungs-Probleme bei den beiden. So erschien Rupert erst letzte Woche bei einer Gala-Veranstaltung ohne seine Keira, statt dessen kam er in Begleitung seiner Mutter; dazu äußern wollte er sich aber nicht. Auch ihre Freunde sollen schon länger befürchten, dass zwischen den beiden alles aus sein könnte.

Seit fünf Jahren sind die zwei Schauspieler nun ein Paar. Damals lernten sie sich am Set von „Stolz und Vorurteil“ kennen und lieben. Seitdem taten Keira und Rupert alles, um ihre Beziehung möglichst privat zu halten. Doch schon Anfang des Jahres machte Keira in einem Interview eine eher seltsame Bemerkung über die Ähnlichkeiten zwischen ihr und ihrer damaligen Theaterrolle, die schon damals die Gerüchteküche zum Brodeln brachte.

„Sie lebt in einer Welt in der alle etwas älter sind als sie. Und sie hat Probleme mit ihrem Freund. Kein Kommentar.

Erst im September schienen die zwei aber noch sehr glücklich miteinander, verwöhnte Keira ihren Liebsten doch sogar mit Selbstgebackenem am Set... ob an den Trennungsgerüchten also wirklich etwas dran ist? Wir werden sehen...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de