Promiflash Logo
Keira Knightley verwöhnt ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley verwöhnt ihren Freund

21. Sep. 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Selten hört man etwas aus dem Liebesleben von Fluch der Karibik-Star Keira Knightley (25). Doch man weiß, dass sie sich bei den Dreharbeiten zu „Stolz und Vorurteil“ in ihren Kollegen Rupert Friend (28) verliebt hat und mit diesem seit mittlerweile fünf Jahren zusammen ist.

Für Rupert wird Keira anscheinend auch zur perfekten Hausfrau. Rupert stellte vor kurzem seinen neuen Film „The Kid“ vor und ein Mitglied der Filmcrew verriet dem Daily Star: „Keira machte jeden Tag Brownies und brachte sie zu Rupert ans Set. Es ist so süß – die beiden sind echt so verliebt.“

Das ist doch wirklich süß, den Freund jeden Tag am Set zu besuchen und dann auch noch für die ganze Crew zu backen. Vielleicht zieht Keira sich ja bald ganz aus dem Filmgeschäft zurück und wird ab jetzt nur noch ihren Liebsten verwöhnen. Seine Kollegen dürfte das freuen, das Crew-Mitglied verriet nämlich: „Die Brownies waren echt toll, um es genau zu sagen: Perfekt!“

Wir glauben zwar nicht, dass dies tatsächlich passieren würde. Aber wir finden es toll, dass die beiden eine Liebe ohne Skandale führen und ganz bodenständig geblieben sind.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de