Nachdem letzte Woche die freudige Botschaft bekannt wurde, dass das Bauer sucht Frau-Traumpaar der fünften Staffel, Josef (49) und Narumol (45), im nächsten Jahr Nachwuchs bekommt, zeigt RTL heute um 20.15 Uhr ein zweistündiges Special mit den beiden Verliebten: „Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol“.

Im Juli gaben sie sich im Chiemgau das Ja-Wort, heute Abend können wir sie in die Flitterwochen begleiten. Denn Narumol nimmt ihren Josef mit in ihre Heimat. Es geht nach Thailand und dort wartet auch gleich eine Überraschung auf den Bauern: Narumol, die bereits zwei Kinder hat, wird ihm nämlich endlich ihren Sohn vorstellen. Dieser lebt noch in Thailand und arbeitet dort als Reiseleiter.

Wir sind gespannt, ob sich die beiden verstehen werden und was Narumols Sohn von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter hält. Es dürfte aber bestimmt wieder lustig werden, wenn Narumol mit ihrer Höhenangst einen Elefanten besteigt und zusammen mit Josef durch den Dschungel reitet...

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de