Natalie Portmans (29) Po war den Studiobossen wohl doch eindeutig zu heiß. Für ihren neuen Film „Your Highness“ verzückt Natalie dieses Mal mit heißen Rückansichten. In dem Streifen kämpft sie nicht nur tapfer an der Seite von James Franco (32), sondern zeigt sich auch von ihrer femininen Seite.

In einer Szene ist sie nur mit einem Bikini mit Stringtanga bekleidet zu sehen, für das prüde Amerika definitiv eine Nummer zu sexy. Deswegen wurde ihr Po nun nachträglich digital mit einem Höschen versehen, um das Publikum nicht zu verschrecken und den Film für mehrere Altersklassen zugänglich zu machen.

Zu schade finden wir, dabei kann sich ihr Po doch echt mal sehen lassen...Doch in dem alten Trailer kann man sich das knackige Hinterteil nochmal in voller Pracht angucken. Wann "Your Highness" bei uns in die Kinos kommen wird steht leider noch nicht fest.

Natalie PortmanAndrea Raffin/WENN.com
Natalie Portman
Natalie PortmanWENN
Natalie Portman
Natalie PortmanWENN
Natalie Portman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de