Promiflash Logo
Natalie Portmans Po ist einfach zu heiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portmans Po ist einfach zu heiß!

27. Dez. 2010, 22:30 - Promiflash Redaktion

Natalie Portmans (29) Po war den Studiobossen wohl doch eindeutig zu heiß. Für ihren neuen Film „Your Highness“ verzückt Natalie dieses Mal mit heißen Rückansichten. In dem Streifen kämpft sie nicht nur tapfer an der Seite von James Franco (32), sondern zeigt sich auch von ihrer femininen Seite.

In einer Szene ist sie nur mit einem Bikini mit Stringtanga bekleidet zu sehen, für das prüde Amerika definitiv eine Nummer zu sexy. Deswegen wurde ihr Po nun nachträglich digital mit einem Höschen versehen, um das Publikum nicht zu verschrecken und den Film für mehrere Altersklassen zugänglich zu machen.

Zu schade finden wir, dabei kann sich ihr Po doch echt mal sehen lassen...Doch in dem alten Trailer kann man sich das knackige Hinterteil nochmal in voller Pracht angucken. Wann "Your Highness" bei uns in die Kinos kommen wird steht leider noch nicht fest.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de