Im gestrigen Special von Bauer sucht Frau schaute Inka Bause (42) auch bei den Landwirten der vergangenen Staffeln vorbei, um zu sehen, ob die Liebe noch genauso stark ist, wie während der Dreharbeiten. Von Willi (42) und Karola (38) konnte sie nur Positives berichten und auch bei Pferdewirtin Berit (38) und ihrem Stefan (35) ist immer noch alles toll.

Das Paar wohnt zusammen auf Berits Hof und will sich bald an die Nachwuchsplanung machen. Diesen Schritt haben Bauer Jürgen (44) aus Schleswig-Holstein und seine Julia (35) bereits hinter sich. Vor einem Jahr kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt und schon bald wird das nächste Kind folgen, denn Julia ist wieder schwanger. Damit wäre die Familie dann schon zu fünft, denn einen Sohn hatte die Blondine bereits mit in die Beziehung gebracht.

Auch beim italienischen Holzbauern Maurizio (50) schaute RTL noch einmal vorbei, der in Bankkauffrau Claudia (44) seine große Liebe gefunden hatte. Und die Zuschauer durften nun Zeuge einer ganz große Liebesgeste werden: Maurizio machte vor laufender Kamera seiner Freundin einen Heiratsantrag. Ganz romantisch überraschte er sie am See, machte mit ihr eine kleine Bootsfahrt, bei der er sich erst etwas tollpatschig anstellte und für einige Lacher seitens seiner Auserwählten sorgte. Dann ging es zurück ans Ufer, wo bereits der festlich gedeckte Tisch und eine Flasche Sekt warteten. Maurizio fiel vor seiner Angebeteten auf die Knie und stellte ihr, voller Herzklopfen, die entscheidende Frage. Völlig gerührt sagte Claudia "ja", was den Holzbauern total berührte: „Und wo sie ja gesagt hat, ein Vulkanausbruch“ schwärmte er.

Mit so viel Romantik und Babyglück geht das Jahr doch gut zu Ende!

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de