Von Beyonce (29) und Jay-Z (41) ist ja schon so manche Geschenk-Orgie bekannt. Erst letztens schenkte die Sängerin ihrem Mann einen Bugatti Veyron Grand Sport im Wert von 1,5 Millionen Euro. Vor einigen Tagen wurde Jay-Z dann beim Weihnachtsshoppen in der Hermes Boutique auf der Madison Avenue gesehen. Was er seiner Ehefrau wohl besorgt hat?

„Jay hielt sich in den privaten Räumlichkeiten der Hermes Boutique auf und machte letzte Besorgungen beim Last-Minute-Weihnachtsshopping. Ein Bodyguard stand draußen vor der Tür und hielt Wache. Er gab 350.000 Dollar für Birkin Bags aus und kaufte noch einige andere Sachen“, verriet eine Quelle der New York Post.

Er hielt sich angeblich so lange in dem Laden auf, dass er sein geplantes Mittagessen im Restaurant Nello verpasste und sich das Essen direkt in den Laden liefern ließ. Da wird für Beyonce sicher noch mehr herausgesprungen sein, als ein paar Handtaschen, denn die beiden Superstars lieben es ja anscheinend, sich besonders teure Geschenke zu machen.

Beyonce und Jay-ZWENN
Beyonce und Jay-Z
BeyonceWenn.com
Beyonce
Beyonce und Jay-ZWENN
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de