Wrestler Hulk Hogan (57), der erst kürzlich seine blonde Freundin Jennifer McDaniel (36) heiratete, konnte kein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest feiern. Im Gegenteil, er lag an den Feiertagen im Krankenhaus und musste sich einer zehnstündigen Operation am Rücken unterziehen.

Auf Twitter postete er die Fotos von den Operations-Wunden und schrieb: „Das war mein Weihnachts-Geschenk. Seht euch das mal an! Ich habe keine Lust mehr, ständig aufgeschlitzt zu werden“.

Eine Quelle beschrieb die Operation gegenüber RadarOnline wie folgt: „Es war eine ganz schön langwierige Operation. Die Ärzte haben den Rücken wieder aufgebaut und saniert. Er erholt sich langsam wieder. Er hat immer sehr gut auf seine Gesundheit geachtet und ist in einer sehr guten körperlichen Verfassung.“

Hulk HoganTwitter / --
Hulk Hogan
Hulk HoganTwitter / --
Hulk Hogan
Hulk HoganChris Connor/WENN.com
Hulk Hogan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de