Eieiei, was ist nur mit Peaches Geldofs (21) Haarpracht passiert? Sonst ist das stylische It-Girl immer top frisiert, aber nun zeigte sich die 21-Jährige mal ganz anders.

Klar, dass auch Peaches das Recht hat, nicht immer wie aus dem Ei gepellt auszusehen, aber ein bisschen neue Farbe hätte dem Haaransatz nicht geschadet. Zwar ist ein gewisser farblicher Verlauf vom Haaransatz bis in die Spitzen momentan total im Trend, diverse Stars machen es vor, aber bei Peaches sieht es nach nichts Halbem und nichts Ganzem aus. Allerdings ist nicht nur die Farbe fragwürdig, auch die neue Kurzhaarfrisur, die sie beim Theaterabend in London trägt, ist nicht der Hit. Ein paar Stylingprodukte hätten da sicher gut verwendet werden können. Vielleicht steht dem Model aber auch einfach gerade nicht der Sinn nach perfektem Styling, schließlich ging erst Ende Oktober ihre Beziehung zu Filmproduzent Eli Roth (38) in die Brüche, obwohl kurz zuvor noch von Hochzeit die Rede war.

Hoffentlich hat sie ihren Liebesschmerz bald überwunden und widmet sich dann wieder vermehrt ihrem Styling...

Peaches GeldofWill Alexander/WENN.com
Peaches Geldof
Peaches GeldofWill Alexander/WENN.com
Peaches Geldof
Peaches GeldofWill Alexander/WENN.com
Peaches Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de