X-Factor ist ja schon eine ganze Weile vorbei. Von den meisten Kandidaten hat man in letzter Zeit nicht mehr allzu viel gehört, doch jetzt meldet sich Frauenschwarm und Till Brönner (39)-Schützling Anthony Thet (30) zurück.

Was für eine nette Geste! Hier könnt ihr Euch das Video zu „Mother, Sister, Father And Son“ anschauen:

Mit einem Weihnachtssong möchte er sich nun bei seinen Fans bedanken. Bereits Mitte Dezember startete er auf seiner Homepage anthonythet.com einen Aufruf und bat um Fotos seiner Fans zum Thema „Freundschaft, Familie und Liebe“, um die fünf schönsten Bilder in seinem Videoclip zum Weihnachtssong zu zeigen.

Und tatsächlich haben es sogar mehr als fünf Fan-Fotos in das Video geschafft. Auf seinem Blog bedankt sich Anthony nochmal persönlich und widmet den Song seinen Fans: „Danke für Eure Fotos. Hier nun der versprochene Weihnachtssong als Dankeschön an alle, die mich während X-Factor so treu unterstützt haben. Eure Fotos zum Thema 'Freundschaft, Familie und Liebe' waren so schön, dass es statt 5 nun sogar 21 Fotos ins Video geschafft haben. Ich hoffe, Euch gefällt das Lied. Teilt es mit denen, die ihr liebt und die Euch wichtig sind, denn genau darum, geht es in meinem Song.“

X FactorWENN
X Factor
X FactorWENN
X Factor
X FactorWENN
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de