Hat da etwa jemand Muffensausen bekommen? Nur zwei Wochen vor dem Start der 5. Runde der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ - TV-Sensation hat es sich Tatjana Gsell (39) laut Bild scheinbar nochmal anders überlegt und wird nun doch nicht in den Flieger Richtung australisches Dschungelcamp steigen.

Skeptisch war die Blondine jedoch von Anfang an: „Ich muss da bestimmt immer die Kacke fressen, weil die Zuschauer mich nicht leiden können.“ Die 39-Jährige ahnte offenbar, dass sie es in Australien nicht leicht haben würde und sagte ihre Teilnahme bei der RTL-Show nun kurzfristig ab: „Das will ich mir nicht antun!“

Doch anscheinend gibt es schon Ersatz für die Ex-Freundin von Ferfried Prinz von Hohenzollern (67). Stattdessen soll nun angeblich der Rapper Kenneth Glöckler (24) alias Kay One (26) einspringen. Der Ex-Liebhaber von Gina-Lisa Lohfink (24) hatte unter anderem Kurzauftritte in dem Bushido (32)-Film „Zeiten ändern Dich“ und dem Horst Schlämmer -Film „Isch kandidiere“. Der 24-Jährige könnte einen Karriereschub also sicherlich vertragen.

Mit der Absage von Gsell herrscht nun ziemlicher Männerüberschuss im Dschungelcamp: Neben "Hinter Gitter"-Star Katy Karrenbauer (48) wird nur noch Ex-Bros’sis -Sängerin Indira Weis (31) mitmachen.

Wer sich aber letztendlich nun wirklich den Ekelprüfungen der Kult-Show stellt, können wir dann spätestens am 14.01.2011 auf RTL sehen.

Pietro Lombardi und Kay One bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de