Der ehemalige Friends-Star Matthew Perry (41) lehnte ein großzügiges Angebot von seiner früheren Kollegin Jennifer Aniston (41) ab. Diese bot ihrem langjährigen Freund an, in seiner neuen Comedy-Serie „Mr. Sunshine“ aufzutreten, doch dieser lehnte dankend ab.

Das OK! Magazin enthüllte, dass Matthew in seiner Serie „Mr. Sunshine“ den Manager einer Sportarena spielt, der in einer Midlife-Crisis steckt, seitdem er 40 Jahre alt geworden ist und seine Freundin ihn verlassen hat. Ein Auftritt von Jennifer würde ihm auch noch lange keine hohen Einschaltquoten garantieren, da sich diese durch ihren Auftritt in „Cougar Town“ bei ihrer Busenfreundin Courteney auch nicht verbesserten.

Der National Enquire berichtete: „Jennifer Aniston ist der Kiefer heruntergeklappt, als sie großzügig anbot ihrem guten Freund Matthew Perry bei dem Start seiner Sitcom auf dem Sender ABC zu helfen, indem sie in der ersten Folge einem Gastauftritt zustimmen würde und er ihr daraufhin die Antwort gab: 'Danke, aber nein!'“ Perry war besorgt, der frühzeitige Gastauftritt einer seiner Friends-Kollegen würde auf das Publikum verzweifelt wirken.

Doch Jennifer konnte mit dieser unerwarteten Abfuhr nicht umgehen und suchte Trost bei ihrer Freundin Courteney Cox (46), die aber überraschenderweise ihrem Ex-Kollegen recht gab. Sie erklärte Jennifer, dass es in Ordnung sei, wenn sie in „Cougar Town“ auftritt, weil die ganze Welt weiß, dass sie beste Freundinnen sind, aber bei Matthew würde es aussehen, als ob er mit ihrem Auftritt versuche, die Zuschauer für die weiteren schlechteren Folgen entschädigen zu wollen.

Im Januar wird noch eine Comedy-Serie von einem Friends-Star ausgestrahlt. Matt LeBlanc (43), der damals Joey Tribbiani verkörperte, spielt ab 2011 in seiner eigenen Show sich selbst. Vielleicht erlaubt er Jennifer ja, bei sich aufzutreten. Ansonsten muss sie darauf hoffen, dass die anderen beiden Friends-Stars Lisa Kudrow (47) und David Schwimmer (44) ebenfalls eine eigene Serie planen, bei der sie noch die Chance hat mitzuspielen. Wir drücken ihr dabei ganz fest die Daumen.

Jennifer Aniston und Courteney CoxFayesVision/WENN.com
Jennifer Aniston und Courteney Cox
Matt LeBlancWENN
Matt LeBlanc
Der Cast von "Friends"WENN
Der Cast von "Friends"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de