Das sind doch mal gute Nachrichten. Lily Allen (25) hatte es ja wirklich nicht leicht in den letzten Monaten. Vor zwei Jahren hatte sie eine Fehlgeburt. Doch in diesem Jahr verkündete sie voller Stolz wieder schwanger zu sein. Sie und ihr Freund Sam Cooper (32) freuten sich sehr auf den Nachwuchs, doch Ende Oktober verlor sie das Kind. Der Liebe zu ihrem Freund tat dies jedoch keinen Abbruch und beide durchstanden die schwierigen Wochen zusammen.

Gerade nach dieser Erfahrung sind sie sich sicher, füreinander geschaffen zu sein und alle Hürden gemeinsam meistern zu können. Schon im November wurde berichtet, dass die beiden sicher bald vor den Traualtar treten werden. Zwar waren sie noch nicht verlobt, jedoch schmiedeten sie wohl schon Hochzeitspläne. Laut dailymail.co.uk wurde die Verlobung nun wohl nachgeholt.

Angeblich überraschte Sam sie mit einem Heiratsantrag am Strand, während des gemeinsamen Weihnachtsurlaubs auf Bali. Ein Freund verriet der britischen Zeitung: „Der Antrag kam aus heiterem Himmel - aber Lily war überwältigt und sie sind beide überglücklich. Nun können sie zusammen in die Zukunft blicken.“

Weiter wurde verraten, dass Lily jedem in ihrem Hotel stolz von dem glücklichen Ereignis erzählte: „Lily hat jedem erzählt, dass Sam und sie sich gerade verlobt hätten – sie konnten ihre Freude nicht verbergen. Es hätte auch nicht romantischer sein können, ihr Urlaubsort ist so friedlich und malerisch.“

Lily AllenWENN
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen
Lily AllenWENN
Lily Allen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de