Schon lange kursieren hartnäckige Gerüchte über eine mögliche Liebelei zwischen Selena Gomez (18) und Justin Bieber (16). Diese dürften nun jedoch bald verstummen. Die 18-Jährige hat jetzt nämlich verraten, für wen sie eigentlich schwärmt: Shia LeBeouf (24).

Laut MTV gestand die Schauspielerin und Sängerin jetzt, ein heimlicher Fan ihres Kollegen Shia LaBeouf (24) zu sein. Sie hat zwar ihrer eigenen Aussage nach keinen besonderen Typ Mann im Auge, wenn es um die Optik geht, allerdings findet sie den 24–Jährigen ausgesprochen sexy: „Ich habe keinen idealen Jungen vor Augen”, behauptet sie und verrät trotzdem, worauf es ihr bei einem Mann ankommt: „Sie sollten ehrlich sein und ich muss in ihrer Gegenwart ganz ich selbst sein können. Wenn sie dann noch genau so aussehen wie Shia LaBeouf, wäre das großartig”, schwärmt sie.

Angeblich soll der US-Schauspieler und Komiker aber schon wieder in festen Händen sein. Medienberichten zufolge ist er nur wenige Wochen nach seiner Trennung von Schauspiel-Kollegin Carey Mulligan (25) mit einer neuen Frau an seiner Seite verliebt durch die Straßen schlendernd gesehen worden.

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena Gomez und Justin BieberSean Thorton/WENN.COM / Sean Thorton/WENN.com
Selena Gomez und Justin Bieber
Shia LaBeoufWENN
Shia LaBeouf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de