Oh nein, diese Nachricht wird vielen Justin Bieber (16) Fans sicher gar nicht gefallen: Der niedliche Sänger flirtet wieder. Und das auch noch mit der hübschen Selena Gomez (18)!

Sind die beiden etwa in einander verliebt oder sind sie einfach nur gute Freunde? Sicher wird man bald mehr erfahren.

Vor noch nicht all zu langer Zeit soll er noch Demi Lovato (18) geküsst haben und auch mit der Musikerin Jasmine Villegas (17) hat er ordentlich geturtelt, nun hat er sie wohl aber alle hinter sich gelassen und traf sich auf ein Date mit dem „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star.

Zusammen gingen sie in Philadelphia frühstücken und verließen das Restaurant auch wieder gemeinsam. Und das nicht einfach nebeneinander her gehend, sondern Selena hat sich bei dem Sänger untergehakt und beugt ihm ihren Kopf entgegen. Aber das soll noch nicht alles sein: Wie TMZ berichtet, sollen die beiden sogar Händchen gehalten haben.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von der Lage machen und die beiden zusammen nach ihrem Frühstück begutachten.

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Selena GomezJody Cortes / WENN.com
Selena Gomez
Demi LovatoAdriana M. Barraza / WENN.com
Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de