Promiflash Logo
Shia LaBeouf: Hat er schon eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf: Hat er schon eine Neue?

29. Dez. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Hat Shia LaBeouf (24) schon eine Neue? Erst im Oktober trennte sich der Transformers-Star von Schauspielkollegin Carey Mulligan (25). Die Zwei hatten sich am Set zu Wall Street 2 im August 2009 kennen und lieben gelernt.

Jetzt gibt es scheinbar wieder eine neue Frau in seinem Leben. Am Montag wurde er beim gemeinsamen Frühstück mit einer Unbekannten gesichtet. Die beiden sollen sich nicht nur äußerst angeregt unterhalten haben, sondern wurden auch beim Händchen halten ertappt, wie das US-Magazine berichtete.

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, wurde noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge soll es sich aber um eine Stylistin handeln. Shia war in letzter Zeit mit den Dreharbeiten zu Transformers 3 beschäftigt, der bei uns im Juni 2011 in die Kinos kommen wird.

Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Getty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de