Hat Shia LaBeouf (24) schon eine Neue? Erst im Oktober trennte sich der Transformers-Star von Schauspielkollegin Carey Mulligan (25). Die Zwei hatten sich am Set zu Wall Street 2 im August 2009 kennen und lieben gelernt.

Jetzt gibt es scheinbar wieder eine neue Frau in seinem Leben. Am Montag wurde er beim gemeinsamen Frühstück mit einer Unbekannten gesichtet. Die beiden sollen sich nicht nur äußerst angeregt unterhalten haben, sondern wurden auch beim Händchen halten ertappt, wie das US-Magazine berichtete.

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, wurde noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge soll es sich aber um eine Stylistin handeln. Shia war in letzter Zeit mit den Dreharbeiten zu Transformers 3 beschäftigt, der bei uns im Juni 2011 in die Kinos kommen wird.

Shia LaBeouf bei der "Borg/McEnroe"-Pressekonferenz beim Toronto Film Festival 2017
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Shia LaBeouf bei der "Borg/McEnroe"-Pressekonferenz beim Toronto Film Festival 2017
Shia LaBeouf, Schauspieler
Laurent Emmanuel / AFP / Getty Images
Shia LaBeouf, Schauspieler
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"
Getty Images
Megan Fox und Shia LaBeouf bei der Premiere von "Eagle Eye"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de