Wer momentan seine Armmuskeln trainieren will, kann sich den Besuch im Fitnessstudio eigentlich sparen. Denn die Schneemassen vor der Haustür bieten sich als ideale Trainingseinheit an. Das dachte sich wohl auch der der muskelbepackte 50 Cent (35), als er am Sonntag zur Schneeschaufel griff und den Unmengen an Schnee vor seinem Haus den Kampf ansagte.

Der Rapper ließ sich in New York dabei fotografieren, wie er seine Einfahrt vom Schnee befreite. Dick eingepackt griff er beherzt zur Schaufel und stellte dann später das Bild bei Twitter rein. Darunter schrieb er: „Ich nehme 100 Dollar, falls ihr festsitzt. 100 Dollar pro Haus und ich hole euch raus.”

Ein Angebot, was man fast nicht ausschlagen kann!

50 CentTwitter / --
50 Cent
50 CentWENN
50 Cent
50 CentWENN
50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de