Promiflash Logo
Familie Brangelina in Namibia unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Familie Brangelina in Namibia unterwegs

30. Dez. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

So kann nur ein Familienfoto von Brangelina aussehen. Mama Angelina Jolie (35) mit der kleinen Zahara (5) auf dem Arm und der stolze Papa Brad Pitt (46) trägt Töchterchen Shilo (4). Aufgenommen wurde das Bild in Namibia, wo das erste leibliche Kind des Paares damals geboren wurde.

Zu Weihnachten besuchte das Glamour-Paar das Geburtsland ihrer Tochter und waren zu Gast bei dem Arzt Dr. Rudie van Vuuren, der mit seiner Frau und seinem Sohn in dem afrikanischen Land lebt. Der fünfjährige Zachero scheint ein Auge auf Zahara geworfen zu haben und will vermutlich mit Amors Pfeil direkt in ihr Herz treffen. Zaharas skeptischem Gesichtsausdruck zufolge, scheint die dem Braten nicht ganz zu trauen. Eins muss man Brangelina lassen, ihre süßen Töchter werden bestimmt in Zukunft noch viele Männerherzen brechen.

Schade nur, dass nicht auch der Rest der Brangelina-Rasselbande mit auf dem Foto ist. Wir hätten zu gerne einen Blick auf Knox und Vivienne geworfen. Das Zwillingspärchen sieht ihrer großen Schwester Shiloh bestimmt sehr ähnlich. Die ist mit ihren blonden Engelshaaren und den Pausbäckchen wirklich zuckersüß. Kein Wunder, das Papa Brad so stolz grinst.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de