So kann nur ein Familienfoto von Brangelina aussehen. Mama Angelina Jolie (35) mit der kleinen Zahara (5) auf dem Arm und der stolze Papa Brad Pitt (46) trägt Töchterchen Shilo (4). Aufgenommen wurde das Bild in Namibia, wo das erste leibliche Kind des Paares damals geboren wurde.

Zu Weihnachten besuchte das Glamour-Paar das Geburtsland ihrer Tochter und waren zu Gast bei dem Arzt Dr. Rudie van Vuuren, der mit seiner Frau und seinem Sohn in dem afrikanischen Land lebt. Der fünfjährige Zachero scheint ein Auge auf Zahara geworfen zu haben und will vermutlich mit Amors Pfeil direkt in ihr Herz treffen. Zaharas skeptischem Gesichtsausdruck zufolge, scheint die dem Braten nicht ganz zu trauen. Eins muss man Brangelina lassen, ihre süßen Töchter werden bestimmt in Zukunft noch viele Männerherzen brechen.

Schade nur, dass nicht auch der Rest der Brangelina-Rasselbande mit auf dem Foto ist. Wir hätten zu gerne einen Blick auf Knox und Vivienne geworfen. Das Zwillingspärchen sieht ihrer großen Schwester Shiloh bestimmt sehr ähnlich. Die ist mit ihren blonden Engelshaaren und den Pausbäckchen wirklich zuckersüß. Kein Wunder, das Papa Brad so stolz grinst.

Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Jason Merritt/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt
ROBYN BECK/AFP/Getty Images
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de