Promiflash Logo
„Hör mal, wer da hämmert"-Star übel betrogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

„Hör mal, wer da hämmert"-Star übel betrogen!

30. Dez. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Ein Schock für Zachery Ty Bryan (29)! Mit seinen angeblich ehrlichen Geschäftspartnern hat er wohl kein so gutes Händchen bewiesen. Der „Hör mal, wer da hämmert“-Star wollte eigentlich in ein Restaurant investieren und pumpte deshalb immense Geldsummen in das Unternehmen.

Seine Partner veruntreuten die Gelder und gaben es lieber für American Express Karten, Porsche und teuere Urlaubstrips nach Hawaii aus. Jetzt flog der Schwindel auf! Doch von dem Geld wird Zachery wohl nicht mehr so schnell auch nur einen Penny zu sehen bekommen.

Schade eigentlich, dass er nun mit so einem privaten Pech wieder den Weg in die weltweiten Medien findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de