Promiflash Logo
Pink "baut" sich ein neues NestGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink "baut" sich ein neues Nest

30. Dez. 2010, 17:00 - Promiflash Redaktion

Das ging aber flott: Noch vor Kurzem deutete die schwangere Pink (31) an, dass sie und ihr Wieder-Ehemann Carey Hart (35) auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind und nun berichtet wenn.com, dass die zukünftige Kleinfamilie bereits fündig geworden ist.

11,5 Millionen Dollar haben sich der Pop-Star und ihr Gatte das neue Familienwesen in Malibu kosten lassen. Die Villa hat insgesamt sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer und ein Gästehaus. Zudem gibt es einen Pool und eine große Gartenanlage. Genügend Platz zum Toben ist für das erste Kind der Sängerin also auf jeden Fall vorhanden. Zu den Nachbarn gehören unter anderem Matthew McConaughey (41) und seine kleine Familie.

Ob Pink und Carey Hart schon in ihr neues Zuhause eingezogen sind, ist bisher noch nicht bekannt.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de