Promiflash Logo
Tiger Woods ist wieder glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiger Woods ist wieder glücklich

30. Dez. 2010, 22:00 - Promiflash Redaktion

Tiger Woods (34) hat zwei erlebnisreiche Jahre hinter sich. Im November vergangenen Jahres wurde bekannt, dass der Golf-Profi seine Frau Elin Nordegren (30) mit mindestens neun Frauen betrogen hat und seit Ende August dieses Jahres sind sie offiziell geschieden. Inzwischen soll der 34-Jährige sogar Gefallen an seinem Single-Dasein gefunden haben. Laut showbizspy.com mag er sein Leben, so wie es grad ist: „Er ist Single und hat Gefallen daran. Wer denkt, er wäre nur zu Hause und würde seine Fehler bereuen, der liegt falsch."

Das Fest der Liebe verbrachte „Schniedel-Woods“ allein und lenkte sich bei einem Basketballspiel der Orlando Magics in Florida ab. Währenddessen waren seine beiden Kinder Charlie und Sam die Feiertage zusammen mit ihrer Mutter Elin in ihr Heimatland Schweden gereist, um Weihnachten gemeinsam mit ihrer Familie zu verbringen.

Ob der Sportler seinen 35. Geburtstag heut ebenfalls allein feiert, ist allerdings fraglich...

Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah
Getty Images
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah
Model Elin Nordegren
Getty Images
Model Elin Nordegren
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de